Widerrufsbelehrung & Rückgaberecht

Wir sind bergkindl'

"Servus, ich bin Ariane, die Inhaberin von bergkindl'. Geboren und aufgewachsen in Köln, habe ich mein Herz an die Berge verloren und lebe nun mit meiner kleinen verrückten Familie und unserem Hund kurz vor München. Im Dezember 2013 habe ich das Label bergkindl' gegründet. Anfangs haben wir mit Filz und verschiedenen Materialien gearbeitet, um handgefertigte Produkte wie Untersetzer, Schlüsselbänder und Trachten- sowie Dirndltaschen herzustellen.

Mit der bevorstehenden Geburt deiner Zwillinge änderte sich vieles und der Fokus von bergkindl' begann sich langsam zu wandeln. Unsere Leidenschaft für schöne, zeitlose Designs und Farben sowie das turbulente Leben als Zwillingseltern geben bergkindl' seinen Namen und inspirieren uns immer wieder zu neuen Produkten.

Bei bergkindl' ist es unsere tägliche Aufgabe, flexibel zu bleiben und stets auf deine Wünsche einzugehen. Sollte einmal etwas schiefgehen oder du nicht zufrieden sein, finden wir gemeinsam eine Lösung - das ist unser bergkindl' Versprechen.

Die Produkte von bergkindl', die du bei uns kaufst, sind mehr als nur einfache Produkte. Sie sind ein Teil unserer Welt und Leidenschaft, hergestellt aus Materialien, die sich gut anfühlen und Freude bereiten - für Groß und Klein."