Shipping and payment
questions about personalization
Kann ich auch ein individuelles Motiv erhalten?
Gerne kannst du uns kontaktieren und wir schauen ob wir deinen Wunsch umsetzten können! Schreib uns einfach an: info@berglkindl.de
Ich habe einen Fehler bei den Angaben für die Personalisierung meiner Bestellung gemacht. Was kann ich tun?
Sollte Dir ein Fehler bei dem Wunschtext oder bei anderen Angaben für die Personalisierung Deiner Bestellung unterlaufen sein, so bitten wir Dich, uns schnellstmöglich zu kontaktieren. Schreibe dazu bitte eine E-Mail an info@bergkindl.de Gib für eine schnellere Bearbeitung wenn möglich bitte die Bestellnummer und deinen Namen mit an.
Questions about the order
Bekomme ich eine Bestätigung, sobald meine Bestellung erfolgreich ausgeführt wurde?
Ja du erhältst automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail von uns.
Ich habe einen Fehler bei der Liefer- oder Rechnungsadresse festgestellt. Was kann ich tun?
Wenn Du bemerkst, dass etwas mit Deiner Liefer- oder Rechnungsadresse nicht stimmt, schreibe uns bitte umgehend eine E-Mail an info@bergkindl.de Wenn möglich, gib bitte direkt die Bestellnummer und deinen Namen mit an.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn Du Deinen Auftrag wieder stornieren möchtest, kontaktiere uns bitte schnellstmöglich. Je nach Bearbeitungsstatus ist eine Stornierung eventuell noch möglich!
Mein personalisierter bestellter Artikel gefällt mir nicht. Kann ich ihn zurück senden?
Leider ist das nicht möglich. Nach einer Entscheidung des Europäischen Gerichthofs vom 21.10.2020 entfällt das 14-tägige Widerrufsrecht bei Maßgefertigten Artikeln. Wir bitten dich um dein Verständnis.
Meine Bestellung ist leider beschädigt angekommen, was nun?
Wir geben uns sehr viel Mühe, dass Dein Artikel sorgfältig und gut verpackt bei Dir ankommt. Leider kann es in seltenen Fällen vor, dass die Produkte auf dem Transportweg beschädigt werden.
Kontaktiere uns in dem Fall bitte
per Mail an info@bergkindl.de
und sende am besten direkt Fotos von der Beschädigungen mit. Wir melden uns
umgehend bei Dir mit einer Lösung.
Fragen zum Versand
Ist die Lieferung an Packstationen möglich?
Ja, das ist Möglich. Bitte dazu wie folgt vorgehen:
die Packstation unter „Straße“ und Deine persönliche Postnummer unter
„Adresszusatz“ als Lieferadresse anzugeben.
Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?
Aktuell versenden wir nach, Österreich, Niederlande, Frankreich, Belgien.
Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse versenden lassen? (Abweichende Lieferadresse)
Du möchtest Deine Bestellung direkt zu dem Beschenkten
versenden? Das ist kein Problem. In der Kaufabwicklung hast Du die Möglichkeit,
eine abweichende Lieferadresse zu hinterlegen. Du kannst den Empfänger also
selber bestimmen. Keine Sorge: Wir legen keine Rechnung oder ähnliches ins
Paket. Diese erhältst du von uns via E-Mail an Deine hinterlegte Adresse.
Bekomme ich eine Sendungsnummer zu meiner Bestellung?
Ja bekommst du, sobald wir Deine Bestellung verpackt und an DHL übergeben haben, erhältst Du eine automatische E-Mail von uns mit der Sendungsverfolgung. Mit dieser kannst Du Dein Paket bequem von überall verfolgen.
Mein Paket kommt nicht an?
Wir versenden unsere Pakete mit DHL & der Deutschen Post. Wir erhalten jedoch
keine gesonderte Nachricht von DHL/Deutschen Post, wenn Dein Paket einmal festhängt oder nicht weitergeleitet wird. Hier benötigen wir daher deine Unterstützung. Sollte sich die Zustellung aus irgendeinen Grund verzögern, melde dich bitte umgehend bei uns. Wir können mit DHL in Kontakt treten und weitere
Schritte einleiten, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.