Cancellation policy & right of return

We are mountain children

Fragen zur Personalisierung

Kann ich mein Schmusetuch mit Namen personalisieren lassen?

Ja, viele unsere Produkte lassen sich personalisieren. Dies kannst du immer links unter "Stil" mit Wunschname wählen.

Kann ich für den gestickten Namen eine andere Farbe wählen?

Ja das ist möglich, du hast 5 Farben zur Auswahl. Falls deine Wunschfarbe nicht dabei ist, schreib uns gerne, wir schauen ob dir deinen Wunsch umsetzten können.

Ich möchte ein bestimmtes Motiv gestickt haben geht das?

Gerne sticken wir auch ein Sondermotiv oder einen Text. Schreib uns gerne an: info@bergkindl.de
was du dir wünschst, dann können wir prüfen ob dies möglich ist.

Du hast einen Fehler in deiner Personalisierung bemerkt?

Sollte Dir ein Fehler bei dem
Wunschnamen oder bei anderen

Angaben für die Personalisierung Deiner Bestellung
unterlaufen sein, so bitten

wir Dich, uns schnellstmöglich zu kontaktieren.
Schreibe dazu bitte eine E-Mail

an info@bergkindl.de.  Wir prüfen, ob deine Bestellung noch geändert
werden kann! Gib für eine schnellere Bearbeitung, wenn möglich bitte die
Bestellnummer und deinen Namen mit an.

Fragen zur Bestellung

Wie lange benötigt meine Bestellung?

Die Lieferzeiten findest du immer direkt unter dem jeweiligen Produkt.

Gibt es die Möglichkeit Express zu bestellen?

Du benötigst mal etwas ganz dringend, dann schreib uns bitte unter: info@bergkindl.de
Wir melden uns zeitnah bei Dir.

Zur schnellen Bearbeitung hilft es das Produkt (ob mit oder ohne Personalisierung) zu nennen und zu wann du es benötigst!

Kann ich eine Bestellung wieder stornieren?

Wenn Du Deinen Auftrag stornieren möchtest, kontaktiere uns bitte schnellstmöglich.

info@bergkindl.de

Je nach Bearbeitungsstatus ist eine Stornierung eventuell
noch möglich.

Der Artikel gefällt mir nicht, kann ich Ihn zurück senden?

Bitte beachte!
Ist dein bestellter Artikel personalisiert, so ist das leider nicht möglich. Nach einer Entscheidung des
Europäischen Gerichthofs vom 21.10.2020 entfällt das 14-tägige Widerrufsrecht bei Maßgefertigten Artikeln. Wir bitten daher um dein Verständnis.

Artikel ohne Personalisierung:
Lies dazu unsere Widerrufsbelehrung innerhalb 14 Tage (Kosten des Rückversands trägt der Käufer)

Mein Bestellung kam beschädigt an oder ist Fehlerhaft?

Wir geben uns sehr viel Mühe, dass Dein Artikel sicher und
gut verpackt bei Dir ankommt. Leider kommt es in seltenen Fällen vor, dass die
Produkte auf dem Transportweg beschädigt werden oder das bei der Produktion mal ein Fehler passiert.
Kontaktiere uns in dem Fall bitte per Mail an Dein Kontakt zu uns
sende am besten direkt Fotos von der Beschädigungen oder dem Fehler mit. Wir melden uns umgehend bei Dir mit einer Lösung.