Liefer- und Zahlungsbedingungen

Wir sind bergkindl'

Servus, ich bin Ariane die Inhaberin von bergkindl', geboren und aufgewachsen in Köln, mein Herz habe ich jedoch an die Berge verloren und Lebe nun mit meiner kleinen verrückten Familie und unserem Hund kurz vor München.

Im Dezember 2013 habe ich das Label bergkindl' gegründet. In den Anfängen haben wir mit Filz und verschiedenen Materialien gearbeitet und z.B. Untersetzer, Schlüsselbänder, sowie Trachten & Drindltaschen in Handarbeit produziert. Als die Geburt meiner Zwillinge anstand verändert sich vieles... und der Fokus von bergkindl' begann sich langsam zu wandeln.

Unsere Leidenschaft für schöne zeitlose Designs und Farben, das turbulente Leben als Zwillingseltern geben bergkindl‘ seinen Namen und immer wieder Inspiration für neue Produkte.

Dabei haben wir es uns zur täglichen Aufgabe gemacht nicht festgefahren zu sein und stets zu versuchen auf eure Wünsche einzugehen, auch wenn mal etwas schief geht oder Ihr einfach nicht zufrieden seid, wir finden eine gemeinsame Lösung dafür, das ist unser bergkindl' Versprechen.

Die bergkindl' Produkte die du bei uns kaufst sind nicht nur einfach ein Produkt, sie sind ein Teil aus unserer bergkindl' Welt und Leidenschaft, die jeder gerne in seiner Nähe hat, aus Materialien die sich gut anfassen lassen, die Freude bereiten für Groß & Klein.