FAQ
Hier findest du Antworten auf häufige Fragen rund um unsere Produkte, Personalisierung, Bestellung und Versand. Sollte deine Frage nicht dabei sein, kontaktiere uns gerne unter info@bergkindl.de.
Fragen zur Personalisierung
Kann ich auch ein individuelles Motiv erhalten?
Gerne prüfen wir, ob wir deinen Wunsch umsetzen können! Schreib uns einfach an info@bergkindl.de mit deiner Idee.
Ich habe einen Fehler bei den Angaben für die Personalisierung meiner Bestellung gemacht. Was kann ich tun?
Bitte kontaktiere uns schnellstmöglich unter info@bergkindl.de und gib deine Bestellnummer sowie den korrekten Wunschtext an. Wir prüfen, ob eine Anpassung noch möglich ist.
Fragen zur Bestellung
Bekomme ich eine Bestätigung, sobald meine Bestellung erfolgreich ausgeführt wurde?
Ja, du erhältst automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail von uns.
Ich habe einen Fehler bei der Liefer- oder Rechnungsadresse festgestellt. Was kann ich tun?
Bitte kontaktiere uns umgehend unter info@bergkindl.de mit deiner Bestellnummer und den korrekten Adressdaten.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, kontaktiere uns bitte schnellstmöglich. Je nach Bearbeitungsstatus ist eine Stornierung eventuell noch möglich.
Mein personalisierter bestellter Artikel gefällt mir nicht. Kann ich ihn zurück senden?
Personalisierte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen, da sie individuell für dich angefertigt wurden. Wir bitten um dein Verständnis.
Meine Bestellung ist leider beschädigt angekommen, was nun?
Es tut uns leid, dass dein Artikel beschädigt angekommen ist. Bitte sende uns eine E-Mail an info@bergkindl.de mit Fotos der Beschädigung. Wir finden gemeinsam eine Lösung.
Fragen zum Versand
Ist die Lieferung an Packstationen möglich?
Ja, bitte gib die Packstation unter „Straße“ und deine persönliche Postnummer unter „Adresszusatz“ an.
Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?
Aktuell versenden wir nach Österreich, Niederlande, Frankreich und Belgien.
Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse versenden lassen? (Abweichende Lieferadresse)
Ja, während des Bestellvorgangs kannst du eine abweichende Lieferadresse angeben. Die Rechnung erhältst du per E-Mail.
Bekomme ich eine Sendungsnummer zu meiner Bestellung?
Ja, sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung.
Mein Paket kommt nicht an?
Sollte dein Paket nicht ankommen, kontaktiere uns bitte unter info@bergkindl.de. Wir setzen uns mit dem Versanddienstleister in Verbindung, um das Problem zu klären.
Weitere Fragen
Welche Materialien verwendet ihr für eure Produkte?
Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien wie Bio-Baumwolle, Bio-Musselin oder eine Mischung aus Bambusviskose und Baumwolle. Alle Stoffe sind geprüft, hautfreundlich und ideal für sensible Babyhaut, frei von Schadstoffen und Allergenen.
Wie pflege ich personalisierte Produkte richtig?
Unsere Produkte sind pflegeleicht, auch wenn sie bestickt sind.
Wasche sie bei max. 30 °C im Schonwaschgang, möglichst auf links, gerne in einem Wäschnetz.
Kein Bleichmittel, keinen Trockner verwenden, so bleibt auch die Personalisierung lange schön.
Bietet ihr Geschenkverpackungen an?
Ja! Du kannst bei vielen Produkten eine Geschenkverpackung dazubuchen, liebevoll verpackt, plastikfrei und direkt verschenkbereit. Du kannst diese Option im Warenkorb oder bei der Kasse auswählen.



Schreib uns direkt: info@bergkindl.de
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